Sims move objects - Objekte bewegen und entfernen

Du möchtest beliebige Gegenstände im Spiel löschen? Unliebsame Gäste wie Polizisten entfernen? Den Müll, benutzte Gegenstände und dreckige Teller entsorgen? Oder Sims an einen anderen Platz stellen?
Mit dem Cheat move_objects ist das alles möglich.
Aber Vorsicht: vor dem Benutzen des Cheats unbedingt das Spiel speichern!

Wie benutze ich den Cheat?

Zuerst im Baumodus oder Kaufmodus die Cheats mit der Tastenkombination Strg + Shift + Alt + C aktivieren. Nachdem man die Tastenkombination gedrückt hat, erscheint in der oberen linken Ecke ein Fenster. Dort gibt man move_objects on ein und bestätigt mit Enter.
Nun kann man alle Objekte im Spiel frei bewegen, an eine beliebige Stelle transportieren oder auch entfernen. Von dem Briefkasten oder der Mülltonne sollte man Finger weglassen. Sonst kommen keine Besucher, Fahrgemeinschaften oder der Bus mehr, das Spiel würde also nicht richtig funktionieren.
Vor dem Speichern den Cheat wieder deaktivieren: move_objects off.