Sims Geld Cheat - Budget aufstocken

Möchte man das zur Verfügung stehende Geld aufzustocken, bietet sich der Geld Cheat an.
Zuerst die Tastenkombination Strg + Shift + Alt + C frücken, um den Cheats-Modus zu aktivieren.
In der oberen linken Ecke erscheint ein Fenster, in dem der Geld Cheat eingegeben wird. Er lautet:
rosebud.
Damit bekommt man 1000 Simoleons. Ein weiterer Tipp: um das Budget noch ein mal um 1000 Simoleons zu verbessern, muss man rosebud nicht erneut eingeben. Es reicht ;!;!;!;!;! einzugeben, denn ! bewirkt eine Wiederholung der Cheats-Eingabe.
Übrigens in der englischen Sims 1 heisst der Geld Cheat klapaucius.
Im Spiel gibt es auch weitere Cheats, um zum Beispiel die Tageszeit, Spielgeschwindigkeit oder die Interessen und die Persönlichkeit der Sims zu verändern: siehe dazu den Artikel Cheats für Sims 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen