Die Sims 1

Die Sims 1: das erste Spiel der Sims-Reihe

Bevor ich über das neueste Spiel der Sims Reihe Die Sims Mittelalter berichte, möchte zuerst über das erste Spiel Die Sims 1 was schreiben.

Worum geht es in Sims 1:
Im Spiel steuert man ganz normale Menschen die Sims und gestaltet die Umgebung in denen Sie Leben. Zuerst wird eine Familie angelegt mit der Möglichkeit die einzelnen Personen sehr deteilreich zu gestalten, Haare, Gesicht und Kleidung können frei gewählt werden.

Wie spielet man Sims 1:
Man startet nicht mittellos, 20.000 hat man am Anfang als Startkapital zur Verfügung. Zur Auswahl stehen 10 Grundstücke, auf dem ausgewählten Grundstück baut man ein Haus und hat noch Geld für Einrichtungsgegenstände übrig.

Sims 1 spielen:
Wie im richtigen Leben, brauchen Sims einen Job, um Geld zu verdienen. Die Fähigkeiten der Sims können mit verschiedenen Fortbildungen verbessert werden, dadurch können sie im Job aufsteigen. Nach Beförderungen im Job gibt es mehr Geld und bessere Arbeitszeiten. In der Sims-Welt lebt man nicht allein, es gibt auch andere Sims, die als Freunde gewonnen werden können. Man kann also die Nachbarn zu sich nach Hause einladen, Partys feiern oder zusammen in die Stadt gehen. Lesen Sie in dem Sims 1 Teil 2 was im Spiel noch alles möglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen